Lieber Sommer… Bleib doch noch ein bisschen <3

 

Hallo ihr Lieben <3 

Himmel – es war hier schon wieder viiiiiel zu lange still… Aber die Zeit rast einfach wie verrückt…

Wir hatten einen wundervoll-tollen Urlaub, auch wenn es wirklich die meiste Zeit nur geregnet hat.

Aber wenn ich davon erzähle, kann ich immer sagen „Es ist der Sommer, an dem der Lieblingsmensch micht gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte“ <3 *hach* Was für eine Frage 🙂 Und jetzt läuft das Gehirn natürlich auf Hochtouren, denn ich möchte natürlich ganz viel selbst basteln und gestalten, damit unsere Hochzeit was einzigartig persönliches wird – aber mehr dazu ein anderes Mal 🙂

Heute möchte ich euch nämlich was anderes zeigen 🙂

 

 

 

Wie schon erwähnt habe, war unser Urlaub leider überwiegend verregnet, so dass gaaanz viel Frust-Shoppen auf dem Plan stand. Unser Problem war leider auch das Frust-Futtern, so dass uns fast die neuen Klamotten nicht mehr gepasst hätten *lach*

 

Unter anderem ist mir auch dieses niedliche Kleidchen in meine Einkaufstasche gehüpft.

Da ich vor kurzem erst einen Jeansrock aufgepimpt habe, der eigentlich schon im Sack für die Kleidersammlung war, dachte ich mir, dass ich mir meine „Kollektion“ durchaus erweitern könnte 🙂

Von einer lieben Freundin habe ich vor kurzem ein Überraschungspaket bekommen, in dem viele viele Meter Baumwollspitze drin waren <3

Genau das richtige für dieses Projekt <3

Und die Stickdatei war auch wieder ganz fix ausgesucht 🙂

 

 

 

So hab ich mich am Sonntag hingesetzt und hab gaaaaanz vorsichtig in 2 Stunden den zarten Stoff des Kleidchens bestickt <3

 

 

Als ich fertig war, hab ich an den unteren Saum noch die Wäschespitze dran genäht und schon war es fertig – mein Unikat. 🙂

 

Und jetzt wäre es natürlich ganz arg toll, wenn der Sommer noch ein bisschen bleiben würde – und vielleicht auch nochmal Gas gibt, damit ich das Schmuckstück noch das ein oder andere Mal ausführen kann 🙂

Die Stickdatei findet ihr übrigens hier: https://www.stickbaer.de/Neu/Cottage-Rose.html

 

Und weils so schön ist, hat mein Lieblingsmensch noch gleich ein paar Bilder gemacht, die ich euch natürlich auch gerne zeige 🙂

 

Liebe Grüße und bis bald 🙂